Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen

Kontaktiere uns 

Erfolgsgeschichte von Olli

olli1
olli2
olli3
olli4

Ich war Anfang 30, Couchpotato und ernährte mich nur von Fertigfras.
Bis zu dem Tag, als ich von der Polizei angehalten wurde und ich einen Drogentest machen musste. Ich wurde positiv auf Opiate getestet. Später kam heraus, dass es am Mohnkuchen lag, den ich abends vorher aß. Naja aber wegen dem positiven Ergebnis musste ich auf die Wache. Dort wurde unter anderem gewogen. Dann kam der Schock. 109 Kg. In diesem  Moment  entschied ich mich: ich will abnehmen! Leider versuchte ich das in den ersten Jahren mit unzähligen ekelhaften Diäten und Cardio bis zum erbrechen. Natürlich nahm ich in der Diätphase ab, aber es war mir kein normales Leben mehr möglich, da ich ja, sobald ich normal aß, wieder zunahm. Der berühmte JOJO. Zum Glück bin ich so dickköpfig und wenn ich mir etwas vorgenommen habe, ziehe ich das auch durch. Ich wollte einen Weg finden wie ich das schaffen kann und las mich deswegen in die Materie „gesunde Ernährung“ ein. Na und seit dem funktioniert es. Ich war mittlerweile 6. bei der Men’s Health Sixpackchallenge
und bin amtierender Mr.Strongarm von Men’s Health.